Kinderfest 2022

„Wir machen Zell bunt“

Grundschule Zell ist mit vielen bunten Vögeln beim Kinderfest dabei

Wir möchten Zell bunter machen. Schon lange im Vorfeld entwarfen wir eigens für unsere Schule Vögel in unterschiedlicher Form, die von der integrativen Holzwerkstatt Bad Boll aus Holz angefertigt wurden.

Im Anschluss bemalten die Kinder die Holzvögel, jede Klassenstufe in einer anderen Farbfamilie und mit selbst gewählten Mustern. Pünktlich zum Fest waren alle Vögel, 140 Unikate, auf dem Schulgelände verteilt und können nun bestaunt werden, bevor sie im Gemeindegebiet aufgestellt werden.

Entsprechend des Mottos setzten sich dann die vielen bunten Vögel beim Festumzug in Bewegung.
Im Anschluss führten dann die verschiedenen Klassen, bunt bekleidet, fetzige und ruhigere Tänze auf. Die Stimmung war toll und die Kinder hatten viel Spaß.
Die Holzvögel wurden von der Fa. Ortlieb, die Grundierungsfarbe von der Fa. Wagner, gesponsored. Herzlichen Dank dafür.

 

Zurück