Förderverein der Grundschule Zell auf dem Weihnachtsmarkt

Es ist schon Tradition, dass die Grundschule Zell u.A. mit einem Stand dabei war. Waffeln und jede Menge leckere Plätzchen wurden verkauft. Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die beim Plätzchenbacken, beim Herstellen des Waffelteiges, beim Verkauf, beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Mit dem Erlös aus dem Verkauf bezuschussen wir die Theaterfahrt der Erst- und Zweitklässler/innen nach Ulm.

Neben der Schule war nun im zweiten Jahr der Förderverein unserer Schule auf dem Markt vertreten. Glühwein und Kakao wurden gut nachgefragt. Den Gewinn erhält ebenfalls die Schule. Bei allen Helfern und Helferinnen, insbesondere bei der Vereinsvorsitzenden, Frau Michaela Losch, bedankt sich die Schule ganz herzlich für deren Einsatz. Im Einsatz war dieses Jahr Herr Bürgermeister Flik. Auch an ihn ein herzliches Dankeschön!

Zurück